Soziale Verantwortung

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bieten regelmäßig Gesundheitsaktionen an

Ein Tag ganz im Zeichen der Gesundheit

Der dritte Gesundheitstag für Mitarbeiter bei SONOTRONIC fand Mitte Juni 2016 in Kooperation mit der Barmer GEK Krankenkasse statt.

Gesund und Fit durch das Jahr

„Nachhaltigkeit in Unternehmen“ heißt für uns auch, dass wir etwas für unsere Mitarbeiter tun. Schließlich sind gesunde und zufriedene Mitarbeiter einer der Erfolgsgaranten für ein Unternehmen wie SONOTRONIC. Aus diesem Grund fanden im vergangenen Jahr in Kooperation mit der BARMER Krankenkasse zahlreiche Aktionen statt, die sowohl die körperliche als auch die geistige Fitness in Schwung halten sollen. Da war für jeden eine Aktion dabei.

Seeigel und Goldfisch auf Pezzi-Ball

Wer viel Zeit am Tag sitzend vor dem Computer verbringt, wird nicht nur schneller träge. Im schlimmsten Fall kann das sogar Probleme mit de Wirbelsäule verursachen. Um dem vorzubeugen, hat SONOTRONIC Anfang des Jahres einen fünfwöchigen Gesundheitskurs angeboten.