Gute Laune und Teamgeist im Wildpark

Mitte Juni 2018 hat der B2RUN-Veranstalter zum 10-jährigen Jubiläumslauf in den Karlsruher Wildpark geladen. Das Maschinenbauunternehmen SONOTRONIC Nagel GmbH aus Karlsbad-Ittersbach folgte der Einladung bereits zum vierten Mal mit einer Rekordbeteiligung von 48 Läuferinnen und Läufern aus dem Unternehmen.

Ob als Walker oder Sprinter, die 6,1 km führten alle Teilnehmer durch den imposanten Schlossgarten und endeten mit dem Zieleinlauf im Wildparkstation. Dort warteten bereits Fans und Familienangehörige der SONOTRONIC-Belegschaft am Teamstand, um die Leistung in familiärer Atmosphäre mit kostenfreien Getränken und Snacks zu feiern. Einige Teilnehmer konnten ihre Bestzeit vom Vorjahr nochmals toppen. „Training zahlt sich aus, unsere firmeninterne Laufgruppe hat mich das ganze Jahr über motiviert und hält mich fit. So habe ich es erstmals unter 40 Minuten geschafft“, so Ralf Eschbach. Dagegen lenkte seine Kollegin Patricia Lahm ein: „Für mich ist die gelaufene Zeit zweitrangig, für mich zählt die Gemeinschaft und der Teamgeist – und da sind wir immer eine Wellenlänge voraus, wie auch unser Slogan sagt.“ Ebenfalls als Team ging das komplette erste Lehrjahr des SONOTRONIC-Nachwuchses mit acht Azubis an den Start. Generationsübergreifend ist der B2RUN jedes Jahr immer wieder ein schönes und gewinnbringendes Event für das Unternehmen und mittlerweile fester Bestandteil des SONOTRONIC-Veranstaltungskalenders.

Stand: 14.06.2018

Ansprechpartner Kontakt
Sonja Müller und Carmen Schroth
(Empfang)

nehmen Sie gerne bei uns im Haus in Empfang oder verbinden Sie mit Ihrem speziellen Ansprechpartner.
+49 (7248) 9166-0
info@sonotronic.de
Termine
Fakuma 2018
Friedrichshafen (Deutschland)
16. - 20.10.2018
weitere Termine...