Praktika und Aushilfen

Den für sich richtigen Beruf zu finden, der den eigenen Interessen und Fähigkeiten entspricht, ist nicht einfach. Um Dir diese Entscheidung zu erleichtern, besteht bei SONOTRONIC die Möglichkeit, ein Schul- oder Schnupperpraktikum durchzuführen. Außerdem kannst Du zum Beispiel als Aushilfe einen Ferienjob bei uns machen

Praktika

Durch ein (Schul-)Praktika in einem unserer verschiedenen Unternehmensbereiche erhältst Du einen Einblick in den angestrebten Ausbildungsberuf und kannst selbst einschätzen, ob dieser für Dich in Frage kommt oder nicht.

Ein Praktikum dauert in der Regel eine Woche. Hierbei wirst Du in einer oder mehreren Abteilungen eingesetzt, in denen Du die Tätigkeiten des gewünschten Berufs ausübst. Dort wirst Du unseren Mitarbeitern über die Schulter schauen und bestimmte, für diesen Beruf typische einfachere Tätigkeiten durchführen.

Wenn Du Interesse an einem Praktikum bei SONOTRONIC hast, dann bewerbe Dich jetzt schriftlich unter Angabe des gewünschten Praktikumszeitraums und Praktikumsbereichs:

Aushilfs- und Ferienjob

Hast Du Interesse an einem Aushilfs- oder Ferienjob bei SONOTRONIC, dann bewerbe Dich jetzt schriftlich unter Angabe des gewünschten Zeitraums und Deines bevorzugten Tätigkeitsbereiches:

Falls Du Dich schon mal bei SONOTRONIC beworben hast, kannst Du Dich hier anmelden, um Dein Profil zu bearbeiten.

Solltest Du vorab Fragen haben, wende Dich bitte an nebenstehende Kontaktperson.