SONOTRONIC GmbH
Becker-Göring-Straße 17-25
76307 Karlsbad, Deutschland
E-Mail: sales@sonotronic.de

Mo. bis Do. 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag 8:00 – 15:00 Uhr
Phone: +49 7248 9166-0

AnsprechpartnerAnmeldung NewsletterStandorte weltweit
17.12.2020

Bester Azubi!

Unser Kollege Jannic Martin ist landesbester Auszubildender 2020.

169 Azubis sind „IHK-Jahrgangsbeste 2020“. Eine besondere Ehre auch für das #teamsonotronic denn unser Kollege Jannic Martin ist einer davon. Im Ausbildungsberuf „Technischer Modellbauer mit Fachrichtung Gießerei“ legte Jannic seine Prüfungen mit der Note „sehr gut“ ab. Damit erzielte er das beste Gesamtergebnis unter allen IHK-Absolventen in Baden-Württemberg und wurde zu den Landes- und Bundesbesten 2020 mit dem Abschluss einer gewerblich-technischen dualen Berufsausbildung geehrt.

„Einen maßgeblichen Anteil an den Spitzen-Leistungen der Landes- und Bundesbesten haben auch die Ausbildungsbetriebe und beruflichen Schulen. Ihnen gilt unser Dank und auch ihnen möchten wir herzlich gratulieren.“ so IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Guido Glania.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die traditionelle Ehrung der IHK-Jahrgangsbesten nicht statt und wird, sobald möglich nachgeholt. Derweil wurden die Jahrgangsbesten in einem kleinen Rahmen bei einer persönlichen Urkundenübergabe in den Ausbildungsbetrieben geehrt. Wencke Kirchner, Leiterin der Aus- und Weiterbildung bei der IHK Karlsruhe, hat die Urkunde im November 2020 Jannic Martin überreicht und ihn beglückwünscht. Das #teamsonotronic ist sehr stolz auf die Leistung von Jannic und gratuliert herzlich.